Hochzeits Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frisur gefällt mir sehr gut zu so einem Anlass, sie ist auch gut zu arbeiten.

Viel Freude bei der Hochzeit.

Bild zum Beitrag

https://www.pinterest.de/pin/830562356252828700/

 - (Frauen, Aussehen, Style)
DianaValesko  25.08.2023, 21:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Irgendwas mit flechten und teilweise offen. Oder mit Glätteisen Locken eindrehen.

Hast du mal bei Google geschaut?

Alina2934
Fragesteller

Okay

Ja hab ich schon mal, ich hab mich auch schon auf Pinterest auf die Suche gemacht aber dort hat mir nicht wirklich etwas gefallen :/

Serenety78  24.08.2023, 20:04
@Alina2934

Ist auch schwierig. Oder 2 Dutts? So rechts und links... Je nach Alter, kanns natürlich auch merkwürdig aussehen 🙈

Beide Seiten geflochten und tiefer Dutt...

Alina2934
Fragesteller
@Serenety78

Ich weiß nicht ob das gut aussieht da ich doch schon 25 bin 😅

Aber ich kann es mal versuchen...