Wie bekommt man die Haare so gestylt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch sehr dicke und dichte haare und trug bis vor kurzem auch noch slickback. Ich habe sie immer direkt nach dem duschen erst ein wenig getrocknet, so das sie aber noch leicht angefeuchtet sind, also eher ein wenig abgetupft.

Dann Salzwasser spray (ich hab den von balea kostet 1,95€) damit sie ein wenig wellig werden und nicht kerzen gerade nach hinten hängen. Immer mit den Händen nach hinten gekämmt, weiß nicht warum aber ich mochte es lieber. Dann wenn alles gesessen hat mit ein wenig gel und haarspray fixiert. Dann bleibt auch der "nasse" look ein wenig behalten. Wenn du sie trocken haben willst: Trocknen -> salzwasser -> trocknen -> Styling puder (ich hab das taft styling puder)

Am anfang braucht man ein bisschen bis die haare nach hinten halten, kenn mich nicht aus aber denk die Haare müssen sich daran "gewöhnen" auf einmal in die andre richtung zu stehen.

wenn ich keine lust hatte mir die Haare zu machen hab ich meist einfach die nassen haare getrocknet, salzwasser spray und puder, und dann einen "verwuschelten" mittelscheitel

Ich bin mir sehr sicher, da wird Pomade benutzt. Lass Dich mal von den Jungs auf Pomadeshop.com beraten, irgendwo haben die da einen Link für. Die haben ungefähr tausend Sorten und ganz sicher die richtige Lösung.

Pomade heißt nicht, dass Du zum Elvis wirst, das Zeug ist heute wieder sehr populär. Und besser als Gel-Klebstoff allemal.

1900nick
Fragesteller

Ich hatte Pomade eher für so ordentliche gekämmte Frisuren im Kopf, aber bei der Auswahl ist sicher was dabei. Danke!