Haare stylen ohne sichtliche Spuren (Mann)?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich verwenden sie Pomade oder Haarcreme. Beides verklebt die Haare nicht, sie lassen sich trotzdem stylen, wie man es vom klebrigen Gel gewohnt ist. Bei Pomade denken die meisten Menschen sofort an strähnige, fettige Haare. Die Haare sehen dann aber nur so aus, wenn man viel zu viel Pomade / Haarcreme verwendet. Schau dir einfach mal den Link an, dort erfährst du, welche Pomade / Haarcreme für welchen Haartyp und Jahreszeit verwendet werden soll und wie man das Zeug anwendet:

https://pomadeshop.com/wissen

Ich selbst verwende erst seit 2 Tagen selbst Haarcreme (Today Styling Creme) und bin begeistert davon. Einfach nach dem Waschen 3 Fingerkuppen Haarcreme in den Händen verreiben und ins Haar einmassieren, Haare in Form bringen und föhnen. Die Frisur sieht selbst nach einer Nacht fast unverändert aus.

Am besten benutzt du Haarschaum und föhnst dann deine Haare so wie du sie haben willst. Zum Schluss kannst du dann noch eine Fingerspitze Gel/Wachs nehmen.

LG MightNoon

Schaum benutzen, dann die Haare föhnen.

Im Anschluss zB Wachspuder verwenden und in die Haare einreiben. Die Friseur sitzt danach fest und die Haare sehen trotzdem aus wie frisch gewaschen.

Bestes Styling Produkt OHNE Spuren

Schau mal nach dem "Totally Baked" Haarschaum von TIGI. Ist teuer, aber sehr ergiebig. Den ins feuchte Haar, dann föhnen und man hat gestylte Haare ohne Rückstände und man kann mit der Hand noch locker durch.
Zum fixieren ein bisschen Syoss Max Hold Haarspray und fertig

TIGI Totally Baked - (Männer, Haare, Styling)