Kriege ich garantiert einen Haarausfall , wenn ich jeden Tag meine Haare style (Wachs)?

6 Antworten

Ich hatte mal kurze Haare und mir jeden Tag die Haare mit Wachs gestylt, nie etwas passiert.. und mein großer Burder stylt sich die Haare seit ca. 6 Jahren mit Wachs, dem fehlen die Haare nicht^^ also normaler Weise passiert da nichts, aber versuch zwischendruch mal Tage drin zu haben, wo du deine Haare nicht stylst, am besten (auch wenn du dich damit wiederlich fühlst) zwischendurch einfach mal die Haare nicht waschen so 2 Tage, oder je nachdem wie schnell die bei dir fettig werden, das ist sehr gesund für die Haare :D

schau dir mal bitte meinen neusten beitrag an

0

Oh Gott!!! Das ist der Schnellste Haarausfallbeachleuniger! Denn Wachs ist ziemlich stark ( alle Gele und jegliches Zeug das in die Haare geht um eine feste Frisur zu stylen ). Ich habe seit 1 Jahr nix mehr in die Haare und siehe da aufeinmal dichtere haare die gesung sind! Hat auch der Arzt gesagt. Lass das Zeug weg hab ich Jahre gemacht und ich hatte fast keine Haare mehr... Außerdem stehen die Frauen auf natürliches. Schau im Internet! Studien sagen; dass die meisten Frauen ohne Zeug im Haar mehr mögen.. :-) LG

Hi,

der Haarausfall kommt sowieso, früher oder später, das ist schon genetisch festgelegt.

Kann man dadurch Haarausfall bekommen?

Moin, wenn ich irgendwo hingehe, dann mache ich mir dir Haare und das ist so jeden Tag. Ich wasche mir meine Haare jeden Tag und föhne sie, benutze anschließend got2b Strand Matte und ein Haarspray. Meine Frage ist ob es für die Haare auf dauer schädlich ist und ob man dadurch Haarausfall bekommen kann. Danke schonmal 8m voraus

...zur Frage

Haare wie auf foto gestylt ^-^?

Hey leute, Wie kann ich meine haare so stylen wie auf dem foto? Brauch ich wachs, gel, spray oder sonst was? Könnt ihr mir produkte empfehlen?

...zur Frage

Trotz Regain die Haare stylen?

Kann man trotz des Mittels gegen erblich bedingtem Haarausfall, die haare mit schaumfestiger, wachs etc. Stylen oder belastet das nochmehr die kopfhaut

...zur Frage

Undercut kriege Haare nicht nach hinten gestylt.

Hey,

ich habe schon lange ein Undercut und habe mir meistens die Haare nach oben gestylt doch ich wollte mal was neues ausprobieren und zwar die Haare nach hinten zu stylen. Doch das problem ist ich kriege die Haare nicht nach hinten, selbst nach den duschen. Ich kriege einfach nur Volumen ins Haar aber die Haare bleiben nicht hinten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Wieso kann ich meine Haare nicht gerade kriegen?

Hallo Leute, und zwar wenn ich meine Haare wasche hnd dann nach dem Phönen style werden sie kurz schön aussehen, jedoch im laufe des Tages, verlieren sie ihren Style und kippen, z.B. um oder drehen sich in die falsche Richtung. Wie kann man, als Mann, seine Haare so pflegen, dass man sie einfacher stylen kann. Ps: Bin kein Fan von Haarspray.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?