Muss man einen Undercut stylen?

4 Antworten

Kannst dir auch Haarpuder kaufen... ich hab' das von osis, sind zwar nur 10 Gramm drin, hält bei mir aber schon knapp 10 Monate :D Kipp dir davon 'n bisschen was in die Haare, und die werden "griffig", d.h. sie lassen sich besser in Form bringen. Keine Ahnung wie ich's besser erklären soll, ich hoff du weißt was ich mein. ^^ Eine Dose kostet ca. 5€, ist also keine Geldverschwendung, wenn du damit nicht klar kommst. Aber 'nen Undercut stylen ist pflicht! ;)

egal was du trägst, wenn du es nicht stylst solltest du es vor der öffentlichkeit verstecken nimm am besten ne mütze.

undercuts trägt man doch nicht weil man die angeblich nicht stylen muss! die müssen sogar noch mehr gestylt werden und wenn nicht würde man denken du wärst ein obdachloser punk dem das geld für die haarfarbe und haarsprays ausgegangen ist

Kann beides machen. Also kommt immer auf die Person drauf an, was besser steht

Wie kann man die Haare so stylen, bekomm nicht so ähnlich hin?

hab nen undercut ich möchte die so haben. hab schon mit gel. haarspray und beidem probiert bekommt es aber nicht so hin. wachs könnte ich auch ausprobieren aber ich bezweifel das das ergebnis groß anders ist.

...zur Frage

haare stylen ohne produkte

gibt es eine Möglichkeit sich die haare zu stylen ohne Haarspray gel wachs und co

...zur Frage

Was ist besser beim stylen vom Undercut? Haar Wachs oder Gel?

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Haare an den Seiten Glatt bekommen? Undercut...

hab einen Undecut aber meine Haare an der Seite stehen so spitz ab das sieht voll dumm aus. Mit Haarspray Gel oder Wachs werden die ganz hart und das sieht wie angeleckt aus. Gibt es da keine Lösung wie die nichtmehr abstehen und das es gleichzeitig natürlich aussieht?

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Haare stylen ohne Gel und Wachs?

Hey, ich bin ein Junge und 15 und würde gerne mal fragen, wie ich meine Haare richten kann? Und zwar ist es halt so, dass ich meine Haare gerne zur Seite stylen würde, nur halt ohne Gel und Wachs, da ich das einfach nicht so gerne mag. Und außerdem stylen sich einige andere Jungs ja auch so schön die Haare ohne Gel und Wachs. Und da würde mich einfach mal interessieren, wie die das machen und ob es gut ist, wenn man seine Haare föhnt, also ob das was bringt beim stylen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?