Haare nach hinten?

1 Antwort

Das kommt vor allem auf die Haarlänge an. Umso länger die Haare sind, desto leichter bleiben sie in der zurückgekämmten Position. Außerdem kannst Du sie dann auch besser nach dem Waschen nach hinten föhnen. Fixieren kannst Du sie am besten mit Haarwachs, wie Du es selbst schon verwendet hast.

Die Umgewöhnung der Haare an die neue Richtung merkst Du daran, dass es etwas an der Kopfhaut zieht. Jedoch gibt sich das innerhalb weniger Tage.