Kann ich meine Haare nicht nach hinten machen (Mann)?

3 Antworten

Na klar kannst du als Mann deine Haare nach hinten machen was eine Frage, es gibt verschiedene style dafür wenn du z.b einen kleineren Kopf hast kannst du ein Pferdeschwanz nach hinten machen und dann 1-2 Strähnen aus dem Zopf an deiner Stirn herausnehmen

Viele Frauen finden das attraktiv aber was du attraktiv an deinen Haaren findest ,musst du wissen wenn nicht Google doch ,oder auch dir ein paar Frisuren aus pinterest

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir auch beim Friseur eine Stützwelle machen lassen, dann klappt das problemlos für einige Wochen.

Das kann der Grund sein. Aber nur, wenn die einzelnen Haare sehr dick sind. Ansonsten sollte es zumindest mit Gel oder Wax auch nach hinten zu legen sein.