Haare bleiben nicht in gewünschter richtung was tun?

3 Antworten

liegt wahrscheinlich daran , dass die Haarwurzeln so verwachsen sind ,manche haben ja auch einen Wirbel in den Haaren und denn kann man auch nicht so einfach weg Gelen. Das wird wahrscheinlich von Natur aus so bei dir sein. Höchstwahrscheinlich kannst du da nichts machen. Du könntest probieren deine haare am Abend zu waschen und in die nassen bzw feuchten haare einen Haarreif über Nacht drin zu lassen der die Haare unten hält. Probiers mal aus vielleicht funktioniert das :)

wenn die Haare partout nicht in die eine Richtung wollen, dann definiere doch einfach "gewünschte Richtung" um - lass' sie so, wie sie wollen und "verkaufe" das Ganze als "das ist Absicht so, gewollt".

Wasch deine Haare und Föhn sie dann in die Richtung wo du sie haben willst, zu viel Haarspray und Wachs hilft da nicht benutz ein bisschen Gel oder Kokoswachs

Was benötige ich für solche Haare?

Was für ein Gel bzw. Wachs, Haarspray( Haarprodukte) benötige ich für solche Frisuren. Danke schon einmal

...zur Frage

Wie hat dner seine haare?

Hallo, ich möchte gerne wissen wie viel mm dner an der seite hat? Und was benutzt er für die haare? Benutzt er wachs, gel, haarspray?

Mfg iclasher

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Haare stylen ohne Gel und Wachs?

Hey, ich bin ein Junge und 15 und würde gerne mal fragen, wie ich meine Haare richten kann? Und zwar ist es halt so, dass ich meine Haare gerne zur Seite stylen würde, nur halt ohne Gel und Wachs, da ich das einfach nicht so gerne mag. Und außerdem stylen sich einige andere Jungs ja auch so schön die Haare ohne Gel und Wachs. Und da würde mich einfach mal interessieren, wie die das machen und ob es gut ist, wenn man seine Haare föhnt, also ob das was bringt beim stylen!?

...zur Frage

Wachs und Gel von Kamm entfernen?

Wie entferne ich am besten den Wachs und das Gel die in meinem Kamm bleiben wenn ich in der Früh meine Haare mach ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?