Haare bleiben nicht auf der position, was hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch relativ duenne haare und die machen auch was sie wollen, hab aber irgendeine zeit mal von rossmann ein produkt benutzt das man vorm foehnen in die haare sprueht, dadurch bleiben die echt gut liegen und kommen einem auch dicker vor. War evht ueberrascht, weiss den namen leider nicht mehr

Es gibt tatsächlich Haare die machen was sie wollen. Die bekommst du nicht so hin wie du möchtest. Ich füchte das mußt du so hinnehmen

MrChicken
Fragesteller

Aber irgendeine Lösung muss es doch geben !