dünnes haar wegen haarspray & co, wie ausgleichen?!

1 Antwort

Wie wärs wenn du die Haare Lufttrockenen lässt? Das mach ich regelmäßig und ich hab das Gefühl das ist gut für die Haare.. Selbst meine Mitbewohnern ist aufgefallen das etwas anders ist - die Farbe meiner Haare sieht viel schöner aus.. :D

Ist das ganze Haarspray und Wax in Kombination nötig? Wenn du schon Wax benützt müsstest du ja eh nicht mehr so viel vom Haarspray benötigen? Das muss doch da schon längst halten..?

Ansonsten es gibt viele verscheiden Haarshampoos die gegen kaputtes Haare wirken sollen.

Was ich sehr wichtig finde ist - auch die kaputten Haare wegschneiden lassen - da hilft nix weil die werden ja immer weiter kaputt.. Ich finde das sieht dann nämlihc echt schrecklich aus...

Benützt du auch ein Glätteeisen oder ähnliches? Ich würde die zum Föhnen auf jeden Fall empfehlen wenn du Lufttrocken nicht verträgst dann benutz doch die Kaltstufe von dem Fön und kauf die einen Hitzeschutz.

Naja und wenn du dan nsowiso zum Friseur gehst zwecks kaputtes wegschneiden dann frag am besten gleich nach was du machen kannst damit die Haare wieder schöner werden bzw was die Haare so schädigt...! :D

Achja ich finde das Pantene übrigens recht gut ist - außer du hast probleme mit schuppen dann ist head and shoulders auch nciht schlecht.. Wen man die in Aktion kauft dann sind die Preise auch erträglich.

Ansonsten ich verwende nebn Shampoo und Spülung auch noch eine Haarkur zum einsprühen...

Viel Erfolg!