Womit stylt man kurze Haare am besten hoch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Wachs ist keine gute Idee. Mische aber mal Etwas Öl uns Haargel zusammen, und damit sich das besser bindet etwas Wasser. Ich sag dir, deine Haare bleiben dir den ganzen Tag aus dem Gesicht. Wenn du was gutes für deine Haare tun willst kannst du auch Spülung oder ein Shampoo mit dazu mischen.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Danke!

Und wie sieht’s aus mit Schaumfestiger?

Piisttoll  01.07.2023, 11:12
@Wthtwjtwjtwkzei

Hab ich noch nie ausprobiert. Kannst du ja mal machen. Sag mir, dann, wie es gelaufen ist, vielleicht mach ichs dann auch mal. Klingt jedenfalls nicht dumm.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller
@Piisttoll

Ich hab den Schaumfestiger jetzt ausprobiert. Bei mir hat es gut funktioniert.