Sehr Dicke Haare, was soll ich benutzen, Wachs oder Haargel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers mal mit nivea creme aus ..
Und niemals dax wachs oder ähnliches das schadet deine haare extrem und haarspray benutzt mein Freund ..also klappt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze lieber Wachs, Haargel verklebt die Haare so und man muss sie serh schnell stylen, weil das Gel so schnell hart wird. Deshalb verwende ich lieber Wachs. Zum BSp. das von Fructis findes ich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch viel, dichtes und dickes Haar.. und mit Haargel verzweifel ich schier... da bekomm ich meine Haare vornen nicht richtig hochgegelt... Trotz "extrem starkes Styling-Gel." Werde es wohl auch mit Wachs versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APMC2015
29.10.2015, 12:14

Ich verzweifle auch schon die ganze Zeit -.-

1

Wer benutzt jetzt noch Haargel?

Probier einfach aus.

Ich habe dicke Haare und nehme Wachs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APMC2015
29.10.2015, 12:11

Danke und welches Wachs benutzt du genau, weil ich ein sehr schlechtes zu Hause, was gar nicht hilft ://

0
Kommentar von collertoep
08.11.2015, 06:52

Nehme got to be Strand matte Surfer Look :D

0
Kommentar von collertoep
08.11.2015, 07:25

Ich benutze got to be Strand matte das ist eigentlich recht juuut

0

Was möchtest Du wissen?