Theoretisch brauchst du nicht in die Schule zu gehen vorher, wenn du um 10 Uhr einen Arzttermin hast. Zu der Sache mit einem unangekündigten Test ist es ebenfalls so! Da er unangekündigt ist, ist kein Attest notwendig, sobald er aber angekündigt ist und du kein Attest vorzeigen kannst, dann würdest du 0 Punkte kriegen. Deshalb mein Tipp: egal ob angekündigt oder nicht, immer ein ärztliches Attest zeigen, sicher ist sicher ;)

...zur Antwort

Feier lieber danach, dann ist die Vorfreude und die Laune auf Maximum und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass alle kommen, weil sie ihr Abi dann geschrieben haben :)

...zur Antwort

Fang am besten mit einem Zirkeltraining an und zieh das so 1 Monat durch, dann gewöhnen sich deine Muskeln an Belastungen, da ein Zirkeltraining verschiedene Bzw, alle Muskeln beansprucht als nur beispielsweise nur eine Partie des Körpers. Das bringt Vielfalt rein und man lernt somit schnell viele nur Übungen im Gym. Meine Empfehlung :)

...zur Antwort

Das hört man ungern in deiner Situation, aber du musst Geduld haben, wenn du auf die wirklich richtige warten möchtest! Du meintest auch, du willst studieren... Im Studium lässt sich eigentlich recht einfach eine Freundin finden, viel Glück :)

...zur Antwort

Ich geb dir einen Typ: Öffne Windows Word auf deinem PC oder Laptop 💻 Schreibe einen Satz auf und ändere dann die Schrift, bist deine gewünschte dran kommt, vielleicht findest du sie ja dann :)

...zur Antwort

Richtig, keine gute Note 😉Aber☝️ Du kannst deine "5" im mündlichen ausgleichen, sodass deine Note nicht allzu versaut ist, rede mal mit deinem Lehrer ob du etwas zusätzliches tun kannst, etwas freiwilliges📚

...zur Antwort

Hab die gleichen Probleme, aber glaub mir das beste ist es zu deiner Mutter zu gehen und es ihr zu sagen, ohne große Angst, du sagst ihr einfach: dass die Nachhilfe dich nur abgezogen hat und du hiilfe brauchst, sie wird dir das nicht übel nehmen! Mein Tipp, nimm dir selbständig Zeit und schau dir Mathe Videos an! Hilft ...

...zur Antwort

Klingt dumm aber wenn du Sport treibst, würden deine Probleme nicht verschwinden, aber du kannst sie besser verarbeiten! Das nennt man Gesundheitssport, wodurch du Stress und andere Stressfaktoren viel besser verarbeiten kannst. Mit Problemen muss jeder umgehen können, ob er will oder nicht, aber es ist trotzdem wichtig nach Problemen und Rückschlägen einen kurzen Moment zur Ruhe zur kommen, darüber nach zu denken und motivierter an die Sachen ran zu gehen
Viel Glück!

...zur Antwort

Das kommt im universellen, egal wo du bist immer als unfreundlich, da viele denken, man würde lästern etc.

...zur Antwort

Ja das ist Normal! Hatte ich auch, das ist eine Reaktion vom Körper, dass sind die üblichen Symptome von Erkältungen oder sogar Fieber 🤒

...zur Antwort

Also wenn sie wirklich auf dich steht, dann sag es ihr ! Mädchen mögen Jungs, die die Initiative ergreifen, aufjeden Fall musst du die ersten Schritte machen in Sachen (küssen, umarmen etc) viel Glück .👍🏽🍀

...zur Antwort