Haarausfall wegen wachs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott,höre nicht auf solche Schauermärchen.KEIN Gel oder Stylingprodukt kann Haarausfall bewirken.Auch nicht das auskämmen am Abend.Haarausfall hat immer einen natürlichen Ursprung.Es gibt den erblich bedingten Haarausfall,wo du nichts machen kannst und es gibt den natürlichen Haarwechsel,der 2 mal Jährlich stattfindet.Als 3. gibt es den Haarausfall, durch Einstellung der Keratinproduktion der Haarwurzel für ca. 6 Wochen.Nach dieser Paues beginnt die Haarproduktion erneut.

Probier das Knoblauch Shampoo von Zigavus, bestellbar in Apotheken. Rein Bio und brauchst keine Spülung und Haarkuren mehr. Riecht auch nicht nach Knoblauch! Ist sehr gut wirst es merken !