Wenn Haare ohne Haarwurzel ausfallen, wachsen diese dann wieder nach?

2 Antworten

Haare die normal ausfallen (z.B. beim waschen, bürsten usw.) fallen ohne die Wurzel aus, daher wachsen sie auch wieder nach.

na ja, theoretisch könnte es sein, dass die Haarwurzeln absterben und deshalb die Haare abfallen, sondern einfach verkümmern in der Haut, und dann würden die Wurzeln nicht mit ausfallen

aber vielleicht übertreibst du auch was den Haarausfall angeht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Arcangel588a
Fragesteller

Und wie kann man das herausfinden

Liebello  03.08.2022, 15:07
@Arcangel588a

ob du übertreibst, oder ob deine Haarwurzeln absterben?

hast du sichtbar dünnes Haar bekommen, eine Halbglatze oder Geheimratsecken?

Arcangel588a
Fragesteller
@Liebello

Also meine Haare sind halt dünner geworden im Gegensatz zu früher.Und vorne an den Seite rechts und links haben sich halt an beiden Seiten 2 Striche gebildet