Kurze oder lange Haare?

1 Antwort

Du guckst in den Spiegel und wenn dir gefällt was du siehst, ist es die richtige Länge.

Gefällt es dir nicht, Versuche dir vorzustellen, wie du mit kürzeren oder längeren Haar aussehen würdest. Beispielbilder können helfen.

Gefällt dir kurzer besser, lass sie schneiden. Gefällt dir länger besser, lass sie wachsen.

Guck erneut in den Spiegel und das Spiel geht von vorne los.

Was ich damit sagen will: Es passt das zu dir, was dir gefällt. So einfach ist das.