Ich habe fast po lange haare aber kurze stufen?

6 Antworten

Dann musst du entweder die kurzen Stufen wachsen lassen oder die langen Haare abschneiden.

Entscheide Dich für die längste Stufe und diese ist dann Ausgangslänge für einen angeglichenen Schnitt, damit Du die Haare wieder gleich lang bekommst.

Gutes Gelingen.

Ja gibt 2 Optionen

entweder rauswachsen lassen

oder auf die Länge der Stufen abschneiden

dann wirst du einen Anteil abschneiden müssen, gerade geht nur von unten nach oben, heißt da wo das kürzeste Haar ist ansetzen und ne gerade Kante durchziehen

Anonym25d
Fragesteller

danke für die anwort aber wie viel müsste den weg an länge?

ewigsuzu  22.03.2024, 00:02
@Anonym25d

woher soll ich wissen wo deine stufen anfangen? miss die cm einfach nach