Wie stylt ihr euch eure haare und welche produkte benutzt ihr?

6 Antworten

Ich nehme meistens am Anfang Haarwachs aber dafür müssen meine Haare gut gekämmt sein!

Ich Benutze : Taft POWER WAX von Schwarzkopf 

 Dann nehme ich meistens eine relativ große Fingerspitze mit Haarwachs und verteile sie auf meinen Handflächen dann Verwuschel ich mit meinen Händen meine Haare damit das Haarwachs über all zwischen kommt und gehe danach wie ich meine Frisur haben Will mit den Händen durch meine Haare dann nehme ich meistens noch den Föhn  Weil ich meine Haare meistens sehr weit oben tragen (weil sie vorne auch relativ lang sind) dann nehme ich den Föhn und föhnen die Haare mit Mittelstufe und gehe dabei wieder mit meinen  Händen durch meine Haare

 dann nehme ich MAX HOLD von SYOSS HAARSPRAY Stufe fünf und beim föhnen wenn auf einer Stelle die Haare Gut Hochgeföhnt sind sprühe ich auf meine Haare das Haarspray durch den Föhn trocknet  das Haarspray in innerhalb von ein paar Sekunden was meine Haare genau in der Position stehen lässt wie ich sie haben will! ;-) ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen. 

Haarspray  - (Haare, haarstyling) Haarwachs  - (Haare, haarstyling)

Also bei mir ist's so das ich nach'm Haarewaschen meine Haare mit'm tuch abtrocken bis die fast trocken sind und sie dann föhne und kämme xD dann stehen sie eig schon wie fast von alleine xD Ich mach dann weil ich'ne Kappe trage immer bisschen Haarspray drauf (3 Wetter taft Haarspray von Schwarzkopf ^^ Glaube stufe 5) ^^

Ich lasse sie meistens so stehen. Aber wenn ich sie style dann mit Wachs. Das geht bei mir am besten. Ein Bekannter hat gelocktes Haar. Der hat ne andere Methode. Der kippt einfach ne Tube Gel drauf.
Also je nach Haartyp.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Welchen wachs benutzt du wenn ich fragen darf

0

L'Oreal Proffessionel Paris

Techni. Art
Density Marerial.

Heisst es auf dem Deckel😂
Welcher übrigens grün ist.

Er kostet
Ca. 25 CHF. Er ist qualitativ hochwertig und hält laut Friseur (habe ihn bei ihm gekauft) mindestens ein Jahr. Und ist super. D.H es lohnt sich.

Tut mir leid habe die Frage nicht ganz fertig gelesen.😉

0

PS Habe mittellanges rekativ dickes dichtes Haar.

Und zur Anwendung.
Gewünschte Menge lange in den Händen zerreiben(schmilzt) und mit leicht gespreizten Fingern mehrmals streng durch die Haare fahren. Bis nix mehr zu sehen ist. Anschliessend lassen sich die Haare viel besser in die Gewünschte Position bringen als ohne. Und bei Gel fallen die Haare in sich zusammen, habe ich gehört

0

Gerngeschehen 😄

0

Warum haben alle omis kurze Haare?

Ist euch mal aufgefallen das jede omi kurze Haare hat? Warum?

trend? Pflegeleicht?

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haargel/wachs wie z.B Dner von Youtube?

Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand ein gutes Haargel oder Haarwachs hat, wie "Dner" es z.B.. hat. Also nicht das, was so richtig hart wird, sondern ich meine eines, wo man noch durch die Haare mit den Händen streichen kann. Hier mit meine ich, dass die Frisur sitzen soll, aber wenn Haare herunterhängen, man diese wieder mit einem durchfahren mit den Händen durch den Haaren, wieder richten kann. Danke!

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Haare mit Wachs stylen unter der Mütze?

Ist es ekelhaft, sich die Haare mit Wachs oder ähnlichem zu stylen, wenn man darüber eine Kappe oder Mütze trägt?

...zur Frage

Richtiges Haargel/wax für diese Frisur gesucht ?

Ich suche das richtige Haargel oder Wachs. Habe relativ dicke und schwere Haare. Wenn ich mir die Haare so wie auf dem Foto style sehen diese immer nur total fettig aus. Welche Produkte lassen die Haare nicht so verkleben, sondern eher Matt aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?