wie bekomme ich diese frisur so hin?

2 Antworten

Die Haare sollten am Oberkopf mindestens 15-20 cm lang sein und die Seiten angepasst.

Du föhnst sie mit Volumenschaum nach hinten, dann verwendest Du Haargel, entweder mit, oder ohne Nasseffekt, wie du willst, dann fixierst Du den Style mit Haarspray

jokoklaaaaaas
Fragesteller

Wie meinst du die Seiten angepasst? Wie lang sollen die Seiten sein?

DianaValesko  22.01.2022, 14:27
@jokoklaaaaaas

Der Friseur egalisiert Oberkopf und Seiten. Du musst sagen wie lang oder wie kurz du es haben möchtest, er wird Vorschläge machen

Kein gel. Haarschaum verteilen, trocknen lassen und mit nem Kamm (keine Bürste) abwechselnd über den Mittelscheitel nach links und rechts wieder auskämen bis es genauso aussieht. Danach mit Haarspray 3/5 kurz drüber (weniger ist mehr) damitse beim nächsten Windstoß gleich wieder weg kippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jokoklaaaaaas
Fragesteller

danke, und wie lang sollten meine haare oben ungefähr sein dafür ?

Katzenjammer84  01.01.2022, 05:17
@Katzenjammer84

Kommt aufs Haar und Wetter an und wieviel du schwitzt. Ich hab sehr dichtes strohiges Haar. An nem milden Tag im Mai bei 20°C, hält's bei mir den ganzen Tag. Bei Regen fallen sie schnell zusammen. Bei heißem Wetter wenn ich schwitze muss ich nach zwei drei Stunden nachkämen und nach sprayen.