Wie style ich eine solche frisur?
Wie style ich so eine Frisur? Den Schnitt habe ich mir gestern machen lassen und die Länge von meinen Haaren passt auch nur bekomme ich meine Haare vorne einfach nicht so verstrubbelt hin. Ich mache es bis jetzt immer so, das ich meine Haare wasche dann nach vorne kämme und föhne. Am nächsten Tag versuche ich sie dann mit haarwachs etwas hinzustreben. Das funktioniert aber nicht wirklich da sie immer wieder in dieses glatte zurück fallen. Hat vielleicht jemand Tipps? Glättenden lockersten?
2 Antworten
Wenn man eine Frisur aufwendig stylen muß, weil von Natur aus nicht das vorliegt, was wirklich notwendig ist, muß man auch mit einem höheren Arbeitsaufwand rechnen. Tägliches Stylen ist normal.
Ich bezweifle das der Typ auf den Fotos von Natur aus solche Haare hat.
Ich trag meine Haare jetzt seit ca. 2 jahren so und hab mittlerweile fast alles ausprobiert und am besten klappt es bei mir einfach die haare nass zu machen (Waschbecken) und dann mit dem Handtuch trocknen bis sie fast trocken sind, dannach musst du einen Blaubeer großen Fleck Strand matte von got2b gleichmäßig in den Haaren verteilen und einfach verstrubbeln und ein bisschen in Form bringen (Wenn du festeren halt willst kannst du dann auch noch ein bisschen Haarspray benutzen)