Wie style ich eine solche frisur?

2 Antworten

Ich trag meine Haare jetzt seit ca. 2 jahren so und hab mittlerweile fast alles ausprobiert und am besten klappt es bei mir einfach die haare nass zu machen (Waschbecken) und dann mit dem Handtuch trocknen bis sie fast trocken sind, dannach musst du einen Blaubeer großen Fleck Strand matte von got2b gleichmäßig in den Haaren verteilen und einfach verstrubbeln und ein bisschen in Form bringen (Wenn du festeren halt willst kannst du dann auch noch ein bisschen Haarspray benutzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine Frisur aufwendig stylen muß, weil von Natur aus nicht das vorliegt, was wirklich notwendig ist, muß man auch mit einem höheren Arbeitsaufwand rechnen. Tägliches Stylen ist normal.

XY3333
Fragesteller

Ich bezweifle das der Typ auf den Fotos von Natur aus solche Haare hat.