Wie muss ich meine Haare stylen für diese Frisur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasch sie mit Shampoo und dann halt(wenn du willst und es dir nicht zu aufwendig ist)föhnen, bisschen nach oben. Dann noch mit den Händen in die gewünschte Form gelen und mit etwas Haarspray fixieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja waschen und mit Wachs nach oben stylen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonir02
11.02.2016, 16:46

Mit was für einem Wachs?

0
Kommentar von jonir02
11.02.2016, 16:47

Muss ich das Wachs in die Nasen Haare tun oder in die trockene?

0

Mit Haarspray bzw. Gel eigentlich ganz eichfach. ABER verwende keine Bürst weil sonst schaut sie zu Brav aus.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

got2b ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonir02
11.02.2016, 16:49

Welches? Da gibt es doch verschiedene oder? Muss ich es in die Nasen Haare tun oder in die trockenen

0

Was möchtest Du wissen?