Wie den Haaren mehr Halt geben?

5 Antworten

Könnte an deiner haarstruktur liegen ..
Ein Kumpel und ich verwendeten die gleichen artikel und bei ihm hält es den ganzen Tag und bei mir nicht lange . Das liegt daran dass er härtere und dünnere Haare hat die sich leicht stylen lassen allerdings gehen mit ihnen nicht viele Frisuren .. Ich habe leichtere weichere Haare und verwende daher fast nur Wachs von got2be ("mann-o-Mann" schimpft sich das ) aber ich habe seitdem eine andere Frisur die immer etwas voluminöser ist und dadurch ist es egal wenn sie etwas verrutscht denn man muss nur einmal mit den Fingern durchfahren und alles sitzt wieder :)

Ersteinmal wenn du Spray benutzt darfst du dir nicht ständig durch die Haare fassen das kannst du machen wenn du Wax nimmst vielleicht liegt es daran

tipp nimm die bobiepins(ka wie das geschrieben wird) und besprüh sie mit haarspray  dann halten de besser

Wir haben uns früher zitronen saft in die haare geschmiert :D das hielt gut aber war auch nur so gut wie haargeel