Haare nass oder trocken stylen (Männer)?

3 Antworten

Kann mir gut vorstellen, dass das bei jedem unterschiedlich sein kann. Je nach Haartyp. Am besten versuchst du es mal auf beide Arten. So wie du das beschreibst habe ich wohl eine sehr ähnliche Frisur😅 Bei mir siehts nass verwuschelt ohne Föhnen besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelMax2657
Fragesteller

Danke, welche Haarlänge hast du bzw ca. wie lang lässt du sie oben beim Friseur schneiden : ) LG

max46284  23.01.2022, 20:33
@MichaelMax2657

Also die Haare reichen mir bis zu den Augen. Daher würde ich sagen bestimmt über 10cm lang. Seiten mach ich immer kurz, 2-4cm. Wie ist es bei dir?

MichaelMax2657
Fragesteller
@max46284

Seiten auf 6 und oben etwas kürzer als du, ich probier sie oben mal von Anfang an länger zu lassen : )

feucht stylen ist besser

Probier es mal mit Schaumfestiger in nassen haaren. Dann mit nem Difusoraufsatz flhnen und ggfs. etwas Bartöl einkneten und leicht föhnen. So haben sie halt und sind trotzdem geschmeidig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung