Haare trocken oder nass stylen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an, was du machen willst. wenn du deine haare gläten willst, solltest du sie entweder trocknen lassen oder sie föhnen, sonst gehen deine haare noch viel kaputter, als sie durch das glätten schon gehen. (wenn du vorm glätten schaumfestiger oder schutzspry benutzt, schützt das deine haare) wenn du lockenwickler etc. benutzen willst, soltest du sie nass, bzw. feucht, draufmachen. Willst du die die locken allerdings mit einem lockendstab machen, haare vorher trocknen... lg :)

iMMER FÖHNEN ODER TROCKNEN LASSEN ! Wenn du deine haare nass stylst, machst du deine Haare totaaaal kaputt, es ist so als kommt einen Wassertropfen, auf eine sehr warme platte. Das effekt findet aber dann innerhalb deiner Haare statt !!

trocken, ;) wasch die haare erst und dann föhn sie ! Dann style sie wie du willst, das hat einen bessern effekt ;)

Am besten ist vorföhnen, so halb trocken, dann kriegst Du alles hin, sei es mit Fön oder Wickler!