Haaren mehr Struktur geben?

...komplette Frage anzeigen  - (Haare, Beauty, Mode)

5 Antworten

Hi,

im Prinzip musst du da wohl mit verschiedenen Produkten einfach ein wenig rumexperimentieren, bis es so aussieht, wie du möchtest.

Da gibt es ja Pomaden und Mattpasten, musst mal ausprobieren, ob es besser aussieht, wenn du sie in nassen, handtuchtrockenes oder ganz trockenes Haar einbrings, aber du könntest auch mal beim Friseur fragen:

Einfach das Bild mitnehmen und deine Frage so stellen wie hier. Die Profis haben vielleicht noch ein paar Insidertipps! Ich denke auch nicht, dass sie dir für eine simple Auskunft etwas berechnen.

Viel Erfolg

DaniGGa3 29.11.2016, 20:31

Die meisten Friseure sind keine Profis im stylen.

1
DaniGGa3 29.11.2016, 20:31

Ich setze da lieber auf YouTube, dort gibt es genug Experten.

0
Prante 29.11.2016, 21:52
@DaniGGa3

Auch gut, aber bei manchen Friseuren gibt's tatsächlich noch Stylisten im Salon und man kann seine Frage persönlich beantwortet bekommen. Aber youtube ist sicherlich auch nicht verkehrt, wenn man das richitge Video findet!

0

Ich glaube du musst Schaumfestiger rantun. Also nach dem Haare waschen kämmst du die Haare und knetest dann etwas Schaumfestiger rein, danach nicht mehr kämmen. Bin mir aber auch nicht sicher, probieren schadet ja nicht xd

Du musst einfach etwas mehr Haargel reinmachen. Vielleicht die Haare noch vor dem stylen mit Wasser besprühen/mit einem nassen Kamm die Haare kämmen, um diesen "wet-look" zu bekommen.

1maxmustermann1 29.11.2016, 20:37

Haargel macht die Haare aber leider hart, dass will ich nicht. 

0
DaniGGa3 29.11.2016, 22:23

Dann nimm' Haarwax und Wasser. ^^

0

Wenn du deine haare grade gewaschen hast und dann haarspray benutzt funktioniert dass so medium gut

Noch ein Beispiel.

noch ein Beispiel - (Haare, Beauty, Mode)
SimplyBeauty 29.11.2016, 21:10

Es gibt eine matte stylinpaste von got2b. Glaube sie heißt Texture Clay. 

0

Was möchtest Du wissen?