Warum sind meine Haare fettig/nass/feucht?

1 Antwort

Niemals mit nassen Haaren ins Bett!!!

Das ist richtig schlimm für deine Haare. Und deine Haare können im Handtuch nicht richtig trocknen. Deshalb immer so 10 Minuten Haare im Handtuch und ab dann Lufttrocknen

Aesthetichoneyx
Fragesteller

das hab ich ja. und das war keine antwort auf meine frage

Payton179  19.09.2022, 18:13
@Aesthetichoneyx

Doch eigentlich schon. Die Antwort war dass das mit nassen Haar nicht schlafen sollst. Es könnte daran liegen. Geh doch morgens duschen

Aesthetichoneyx
Fragesteller
@Payton179

nein, meine frage war: Jetzt ist Sonntag und sie sind noch immer nass oder so ich wasche sie aber warum? Hab ich geschwitzt wegen den Fieber? Wegen Stress einfach nass? Oder einfach wegen Hormone(Hab auch am Donnerstag dann meine tage bekommen)? Weiß nicht warum wisst ihr das? und nein,morgens geh ich in die schule.

Payton179  19.09.2022, 18:36
@Aesthetichoneyx

Oh, iwie habe ich das nicht gelesen. Und ich gehe morgens auf zur Schule und duschen sehe da kein Problem. Und deine Frage verstehe ich nicht ganz. Sorry

Aesthetichoneyx
Fragesteller
@Payton179

ah also du steht so 1 stunde oder mehr auf damit du deine haare jeden tag wäscht & trocknest ? mach ich nd ist auch ungesund

Payton179  19.09.2022, 19:08
@Aesthetichoneyx

Ich wasch meine Haare 1-3 mal in der Woche und stehe täglich um 04:00 Uhr auf und ich muss um 07:00-07:20 zur Schule. Dazu trocknere ich meine Haare nie da ich kurze Haare habe und sie schnell trocknen