Problem mit fettigen Haaren :(?

3 Antworten

Ich würde mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo die Haare waschen, zum Beispiel von Balea.

Damit wird die Kopfhaut und die Haare gereinigt und damit sollte das Problem sich bessern.

Ich würde ein Shampoo für fettige Ansätze und trockene Längen anwenden, das kann sich auch sehr hilfreich auswirken.

Gutes Gelingen.

Zusätzlich zu den genannten Tipps würde ich noch ergänzen das es vielleicht an einem Hautpilz liegen könnte. Dann wäre zb Bifon Haarlösung (aus der Apotheke) vielleicht hilfreich.

Benutzt du vielleicht eine Spülung oder Maske, die du einfach nicht richtig ausgespült hast?

Slayslaylala
Fragesteller

Ich benutze ständig spülung oder maske, aber ich spüle sehr lange aus, davon kommt eh nie etwas an meinen Ansatz also denke ich nicht dass das der Grund sein könnte