Schlimm mit fettigen Haaren irgendwo hinzugehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, alles gut. 83%
Ja. 17%
Anderes. 0%

3 Antworten

Nein, alles gut.

Nein ist es nicht<3 . Du hast ein Grund weswegen du fettige Haare hast. Solang es deiner Kopfhaut besser geht , sollte dir egal sein , ob es schlimm ist mit fettigen Haaren raus zu gehen. Meiner Meinung nach ist es schlimmer eine juckende Kopfhaut zu haben , als fettige Haare <3 Hoffe das hilft dir. Und wenn du dich unwohl fühlst mit fettigen Haaren dahin zu gehen , dann trag vielleicht irgendwas, das deine Haare bisschen verdeckt . You know?

Nein, alles gut.

Ich wasche meine Haare aller 2-3 Tage ich lass sie auch mal aufsetzen ich mach dann ein Zopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, alles gut.

Wenn du lange Haare hast, dann stecke die hoch und bei kurzen Haaren setze eine Mütze auf, dann bemerkt das keiner.