Nasse-Haare-Look?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wie man genau das macht aber ich habe so ein Marillenkernöl von Bi good zu hause, das hab ich mir einmal in die Haare gegeben und dann hat es ein paar Tage so ausgesehen als hätte ich nasse Haare.

PS: Ist auch für die Haare gut! :-D

Bei mir siehts immer nach wet-look aus, wenn ich den Schaumfestiger nicht gut genug verteile. Hat was von Wet-look, aber sieht irgendwie auch panne aus. Habe locken

Hatte das Bild zuvor vergessen, konnte es dann auch nicht mehr bearbeiten.  Aber hier ist es.

 - (Haare, Beauty)