Die Motivation zum lernen oder für gute Noten, nehme ich aus einem Video von meiner Lieblings bald Bts in dem davon gesprochen wurde dass man nie aufgeben soll und hart arbeiten soll um erfolgreich zu werden

...zur Antwort

Hey du hast wahrscheinlich schon das offizielle Instagram von bts gesehen .
Ich wollte dir nur noch mal sagen dass die einzelnen Accounts von den Members (die mit den Followern im Millionen Bereich ) nur fan accounts sind , also die bilder werden nur von fans repostet. Die Bilder sind meistens von Twitter . :)

...zur Antwort
BTS: Alle Song Namen & Alben(+shipping names und seeehr viel mehr😅😂)?

Heyüüüü, That's me again!😃😂🎉

Ich wollte mal fragen, wie viele Alben BTS hat😆😅

Wirklich nett wäre, wenn ihr noch alle Songs mit reinschreiben könntet (z.B

Album WINGS: Song: spring day song: ....)

einfach alle Alben davon😅

Joa genau! Da war noch:

ICH BRAUCHE ALLE SHIPPING NAMES FÜR BTS!!!😅😂

Ich denk, eins kenn ich schon (oder 2😆)

Vmin??😅 & Vkook??😅 Ich denk, das sind die, die ich kenne😅😆

Ahh und ja:

Es soll shows von BTS geben (irgendwas wie bangtan american und dann irgendwas mit hu und life?? wtf is this??😂😅😆)

Und noch andere empfohlenswerten Kram wie:

welche songs ich alles kennen muss um Ultra ARMY zu sein??😅)

Es ist so, das ich BTS kenne und alle Namen mit echten Namen und Geburtsjahr und alles drum und dran aber ich bin jetzt nicht so MEGA ARMY (am Start😂)

Ich will nur die show&shipping namen und lieder & alben wissen, weil ich mich damit nicht so gamz beschäftigt hab😅

aber alles andere kenne ich (alle Namen, echte Namen, von bias & bias wrecker birthday datum, v live & gevotet für diese #MAMA (mwave Asien Music Awards) & voten für music chart und so auch aber ich brauch da auch bisschen hilfe😅

Am hilfreichesten wäre es, wenn ihr einfach Alben, songs, Show& shipping namen, voten, wie es mit mit dem music chart funktioniert, v live und alles andere, schreibt😅😆

Nur wenn ihr wollt😀

Gezwungen ist ja keiner😃😆

Tschüsssiii👐🌹

...zur Frage

Die ganzen Album mit Songs findest du auf Google, da findet man ne Übersicht mit allen Alben

An Shipnames sind noch NamJin, Sope, Yoonmin, Taemin relativ bekannt. Allerdings gibt es auch noch viele andere ships zwischen so ziemlich jedem Member.

Bts "shows"
- Bts run (auf vlive)
- Bts gayo (auf vlive)
- Bts bon voyage (auf vlive, muss man aber kaufen)
ansonsten erscheint bts natürlich immer wieder in irgendwelchen shows sehr bekannt sind die Folgen mit bts bei Weekly Idol und dem after school Club .
Zudem ist Taehyung bei dem kdrama Hwarang zu sehen .

Für voting Tutorials oder rund um Neuigkeiten über bts ist es sehr hilfreich sich Army Amino zu holen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Wie gesagt es ist RizinusÖL also genau das womit man Mascara sozusagen entfernt . Dass heißt sie wird ziemlich wahrscheinlich verschmieren oder sich erst gar nicht vermischen lassen .
Trag das Rizinusöl doch lieber immer über die Nacht auf :)

...zur Antwort

Also insgesamt stimme ich dir echt zu .
Was mich halt nur stört sind zum Beispiel dass jetzt auch schon deutsche YouTuber anfangen auf Kpop Lieder zu " reacten" und das ganze dann iwie schon so wirkt als würde Kpop zu einer Attraktion werden . Wenn Freunde von mir dann zum Beispiel aber endlich mal erkennen dass Kpop nicht total blöd ist , freut mich das aber schon. Also so als Fazit: Ich bin eigentlich der gleichen Meinung und hoffe das Kpop nicht Mainstream wird .

...zur Antwort

Hatte auch mal so ne Jeans , der Geruch ging zuerst auch echt nicht weg aber nach nem Monat oder so verflog das dann

...zur Antwort

Mark Wiens :)

...zur Antwort

Also die Primark Nägel find ich super halten super und zur Not kriegt man die immer noch ab wenn man sie in Seifenwasser einweicht und dann vorsichtig drunter fährt und sie abmacht ( bei mir funktionierts ) .

...zur Antwort

Ihr ernsthaft sagen dass sie so nicht weiter machen kann , weil dass sonst dazu führt dass du morgen in der Schule müde bist und deinen Test verhaust

...zur Antwort

Hm ich weiß grd auch nicht so genau aber so wie sich dass anhört machst du ne Menge Sport und bist auch ansonsten kein Faulenzer also glaub ich kaum dass du iwie zu dick bist . Und außerdem wie ich immer vorgehe , letztendlich zählt doch wie du dich im Spiegel findest und nicht die Zahl auf der Waage :)

...zur Antwort

Also soweit ich weiß  ( bin mir net so sicher , Physik & Chemie sind nicht gerade meine Lieblingsfächer😂) , ändert sich bei einem Pysikalischen Vorgang nur der Zustand, z.B. das zerreißen von Papier ist physikalisch.  Davor hab ich 1 Stück Papier danach 2 - Zustandsänderung .  Bei einem chemischen Vorgang ändern sich die Stoffe man hat eine Reaktion , also wenn z.B. Aus Eisen und Sauerstoff- EisenOxid wird. 

Hoffe ich konnte helfen 😄

...zur Antwort