Ich W/15 bin ca. 1,65 groß und wiege aktuell 45 kg ..will aber weiter runter, was meint ihr dazu?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist im Untergewicht. Das ist nicht gesund. 

Du hast als Thema auch Sport ind Fitness angegeben. Deshalb: Wenn es dir um die Optik geht, würde och rs mit Krafttraining versuchen. Dadurch änderst du die Zusammensetzung des Körpers, reduzierst den Körperfettanteil zu gunsten des Muskelanteils. Aber an den Kilos liegt es mit Sicherheit nicht. 

Wenn es dir eher um das Thema Magersucht geht, dann kann ich dir nur raten, hol dir Hilfe.

hey, ich finde diese antworten frech und nicht hilfreich ich hoffe das dir meine Meinung helfen wird.

ich bin 14 jahre alt und wiege 54kg und bin genauso gross wie du ich bin keinesweges dick ich bin ganz normal und habe eine relativ gute Figur denke ich. du wiegst im Moment 45 kg das ist ein deutlicher unterschied.

versuche einfach mit genuss zu essen essen ist doch lecker. und achte nicht auf dein gewicht! stell dich am besten nicht mehr auf die waage und esse normal nebenbei kannst du ja noch etwas Sport machen und dann bist du nicht zu dünn und keinesfalls dick. sollte das eine Essstörung sein wende dich am besten an einem artzt . dazu müsstest du dich dann überwinden.

liebe grüsse charly

Du gibst einen Guten Rat.

Außerdem finde ich es gut, dass du helfen möchtest und betonst, wie fies die anderen sind :D

ich stimme übrigens zu.

2

die anderen Antworten sind nicht  frech, aber hilfreich, nur müssen sie auch als solche verstanden werden!

0

Ich versteh dich vollkommen. Ist bei mir auch nicht anders, aber ich sags immer: "Lieber nicht."

Schlecht für deine Gesundheit, du machst deine Freunde und Familie unglücklich und du wirst nie zufrieden sein. Es ist wie eine Sucht. Besser du redest mit jemanden darüber. Noch besser wäre eine professionelle Hilfe :)

LG Flo :)

Was möchtest Du wissen?