Kann Justin Bieber wirklich gut singen?

9 Antworten

ja, er kann gut singen.

Nachdem er als Kind einige kleinere Auftritte hatte, darunter zum Beispiel in der Kirche, nahm er 2007 mit zwölf Jahren an einem lokalen Talentwettbewerb namens Stratford Star Competition teil, bei dem er den

vierten Platz

 belegte. Wenige Monate später erreichte er bei einem anderen lokalen Gesangswettbewerb

den zweiten Platz

https://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

Ich habe mir gerade diese Aufzeichnung angehört. Das ist live gesungen. Da ist nichts dran auszusetzen. Ob einem diese Art Musik gefällt muss jeder selber entscheiden. aber da ist kein Autotune oder ähnliches eingeschleift. Der Junge trifft die Töne und hat Emotion und Umfang  in der Stimme.

https://youtube.com/watch?v=VkvQNumePRQ

Geschmacksache. Ich persönlich finde ihn weder gut noch grottenschlecht. Kann einfach nichts mit ihm und der Musik anfangen.

Ich muss zugeben er kann echt gut auf Liveshows singen. Aber jeder hat ja einen anderen Musikgeschmack ;)

Ich finde er kann super singen und hat ne wundervolle Stimme