Wie kann ich meine Mutter überreden meine Haare Blau zu färben?

Kylie Jenner - (Haare, Haarfarbe, Stars)

8 Antworten

Mach es einfach, wenn du es möchtest...

ich hatte genau das gleiche problem! :D sag ihr dass das deine eigenen haare sind und das du das recht hast darüber zu bestimmen oder schlag vor dass du dir die erst mal tönst

Das solltest du nicht von deiner Mutter, sondern vom Friseur machen lassen.

Jetzt findest du es schön. Aber wenn du es hast und es dir nicht gefällt hast du ein Problem.:/ Einmal musst du sie echt gut überzeugen aber das wird nicht einfach,weil diese Farben schwer lege gehen. Entweder abschneiden oder drüberfärben. Und das glaube ich will deine Mutter nicht. Weil sie weiß das es später Stress deswegen gibt. Kauf dir Haar Kreide. Ist besser und macht keine Probleme.

Einfach machen! Dann kann sie eh nichts daran ändern :D oder sag ihr, dass DU ja damit rumlaufen musst und nicht SIE