Haare blau färben ohne Blondierung?

 - (Haare, Haarfarbe)  - (Haare, Haarfarbe)

7 Antworten

Wenn du sie nicht blondieren möchtest und auch nicht sehr viel Geld für den Friseur ausgeben willst (und das musst du, blau wird sehr schnell nicht mehr schön aussehen) kann ich dir Instant-Produkte empfehlen die nach der Haarwäsche wieder weg sind. Dafür kannst du variieren und mit deinem Look spielen.

Zum Beispiel etwas wie Blondme Instant Blush Steelblue. Aber das ist nur eins von vielen Produkten.

Es gäbe auch noch farbigen Haarwachs von Mofajang den du ausprobieren könntest.

kannst du. aber es wird nicht so wie auf den bildern werden. für ein solches blau, bräuchtest du äusserst hell-blondierte haare.

mit dunkelblond kriegt man sowas nicht hin.

Wenn dann geht am ehesten Arctic Fox oder Elumen, aber wenn du garnicht vorblondierst wird die Farbe nicht so schön als wenn du zumindest ein bisschen vorblondieren würdest.

außer nen leichten blaustich wird man bei unblondiertem haar nichts sehen.. und es hält bei ondierten haaren auch viel besser

Was möchtest Du wissen?