Seid ihr zufrieden mit euer Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bin zufrieden👍 68%
Habe gefärbte Haare✨ 16%
Will meine auch färben😮 11%
Hasse meine Haare🤬 3%
Welche Haare?!😶 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe gefärbte Haare✨

Meine Haare sind gefärbt, aber letztesmal hat der Firsör ein richtiges Desaster angerichtet und keine Ahnung was sie da fabriziert hat, ich sehne mich nach dem nächsten Frisörtermin, werde aber einen anderen Firsör aufsuchen, der hoffentlich was schönes zaubern kann.

Bin zufrieden👍

Bin von Natur aus blond, aber mit einigen Nuancen. Besonders im Sommer sieht es aus, als hätte ich mir Strähnchen gefärbt. :-)

Bin zufrieden👍

Jeder der nicht zufrieden ist würde sie sich ja färben.

Meine Naturhaarfarbe ist blond. Ich mag es, mich ab und zu zu verändern. Hatte schon weiß, lila, rosa, hellbraun und jetzt rot/orange. Das heißt ja nicht, dass mir meine Haarfarbe nicht gefällt, aber manchmal braucht man auch einfach mal was neues.

Habe gefärbte Haare✨

Als Kind war ich blond, aber meine Haare wurden, als ich aus der Schule kam, immer dunkler. Mein Vater hatte schwarzes Haar...

Ich musste Jahrzehnte nicht färben, liebte aber Rottöne, weshalb ich auch schon Mahagoni benutzte. Später färbte ich auch Schwarz.

Inzwischen kommt doch oben am Wirbel Grau raus. Da mixe ich einen Karamell-Farbton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung