Seid ihr zufrieden mit euren Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil… 60%
Geht so… 24%
Nein, weil… 16%

14 Antworten

Ja, weil…

Ich bin zufrieden wie ich bin ... Ich finde meine Haare perfekt wie sie sind (Es gibt natürlichbesser gepflegten Haare als meine 😉) Aber ich Pflege sie sehr oft. Ich liebe sie.Hoffentlich ihr eure auch! IHR SEIT ALLE PERFEKT UND SCHÖN WIE IHR SEID!!! ALLE!!!❤ EURE HAARE AUCH!! EIGENDLICH EGAL OB IHR ÜBERHAUPT HAARE HABT!!!❤ IHR SEID SUPI

(Finde meine Natur haarfararbe perfekt.[dunkel braun fast schwarz]

Haare nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Geschmeidig und glänzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…
  1. sind meine Haare schon grau und ich färbe die alle 8 Wochen ( blond ) und 2. sind meine Haare - trotz Blondierens und trotz erheblicher Mineralstoffmängel - zu viele, sodaß ich mir regelmäßig jedes Jahr Sommeranfang die Fülle rausschneiden lasse ( bei der Hitze ist die ganze „Wolle“ auf dem Kopf ( dazu auch noch Hijab ) too much……………
Ja, weil…

Ich bin zufrieden, ich schneide und färbe, strähne meine Haare selbst, da ich beim Friseur nie zurecht kam und immer nicht so aussah, wie ich es wollte.

Ja, weil…

Ich hab hellbraune Haare. Bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…

das blonde rausgewachsen ist und ich nicht weiß, ob ich sie braun lassen soll oder wieder blond färben