Welche Haarfarbe findet und gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rot 30%
Braun 20%
Blond 20%
Bunt oder sonstige Farbe 20%
Schwarz 10%
Grün 0%
Violett bzw. Lila 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde rote Haare einfach schön und aufregend. Am besten kommen diese aber zur Geltung, wenn das Westen der Person auch dazu passt.

Rot

Habe ich schonmal so gefärbt und habe es vor nochmal zu tun! So ein dunkelrot nehme ich immer aber ohne so ein komischen Lilastich

Welche Haarfarbe findet und gefällt euch am besten?

Bei Haaren finde natürliche Haarfarben definitiv am besten.

Welche Haarfarbe würdet ihr mal ausprobieren wollen?

Ich bevorzuge es, meine Haare in ihrer natürlichen Farbe zu lassen, ohne sie zu färben.

Und was hattet ihr schon mal für eine Haarfarbe und Haarton?

Ganz früher, als ich noch ein Kind war, hatte ich blonde Haare, jetzt sind sie braun. Gefärbt hab ich meine Haare noch nie und ich habe es auch nicht vor.

Lg

Rot

Schwarz ist meine Grundfarbe aner ich liebe leuchtendes Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt
Bunt oder sonstige Farbe

Einfach nur mal so ausprobieren.