Bunte Strähnchen - aber wie?

so strähnchen - (Farbe, Silvester, bunt)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch so partyspray oder wie das heißt das ist dann beim nächsten mal auswaschen draußen ;))

Hey :) es gibt solche mittel, die die meiste farbe aus deinem haar entzieht (kannst du ja nehmen, wenn du meinst, dass deine haare zu dunkel sind und man die Farbe nicht sehen würde). Wenn du das nimmst und dann deine Haare nochmal wäschst danach folie nimmst und erstmal die farbe etwas weiter oben aufträgst, sie dann einwirken lässt, das dann mit wasser auswäschst und dann das weiter machst mit der zweiten frabe nur weiter unten sollte es gut funktionieren. Du musst deine Haare nicht zwangsläufig färben, farbe draufsprühen geht und reicht auch :)

Nimm doch Hair Chalk, das ist wie Kreide, damit kann man auch dunkles Haar färben und es lässt sich ganz einfach auswaschen. Wenn du einen Essanelle-Friseur in deiner Nähe hast, kannst du das da mal testen für 5€ bevor du dir die Farbe anschaffst. Vllt geht das auch bei anderen Friseuren. Directions würde auch gehen, aber bei dunklen Haaren wird das Ergebenis nicht so kanllig und es ist auch nicht nach einmal waschen raus.

Dunkler zu heller ist immer ein Problem, das wird oft nicht. Sonst gibts für feine Effekte auch nmal Hair-Mascara

Karnevals sprüh Farbe :D