Junge ... macht mich fertig

Hey liebe Community Ich drehe durch ... dieser Junge er kann es nicht lassen mit mir zu reden, wenn ich im Unterricht was sage dann kommentiert er das gleich, wenn ich im Klassenchat was schreibe schreibt er was was mich blöd darstellen soll ... ich habe alles versucht:Ich habe versucht normal mit ihm zu reden -> hat nichts gebracht ... ich habe ihn gefragt was er von mir will -> er hat mich ausgelacht ... Ich habe ihn ignoriert -> er ist zu mir gekommen und hat mit mir gesprochen ... heute hat es mir dann endgültig gereicht ... ein Klassenkamerad hat was im Klassenchat gefragt und ich habs ihm detailliert erklärt hat dieser Junge geschrieben ich hätte es ihm nicht detailliert erklären müssen denn er seie ja nicht so dumm und hätte es nauch so verstanden... ich war so genervt hab ihn dann persönlich angeschrieben und gefragt wieso er so ist ... ich habe ihm geschrieben das ich nichts gegen ihn habe und wenn er mit mir reden will das auch machen kann ohne das er sich bemerkbar in dem er mit mir so sschlecht umgeht ... er hat mir knallhart geschrieben das ich ihn einen dreck interessiere und das er was gegen meine Religion hat (bin gläubig .. er ist Atheist). Daraufhin hab ich im geschrieben wenn das so ist dann soll er mich einfach ignorieren und einfach auf die Sachen die ich sage oder im Chat schreibe keine Achtung schenken soll ER hat gesagt er kommentiert alles nach Lust und Laune und ich habe ihm nichts zu sagen ... er macht mein Leben zur Hölle ... er sagt ich soll die Schule wechseln ... er macht sich über mich lustig ... ich weiß nicht weiter denn ich habe alles versucht nichts hilft ... wenn er mich nicht hasst wieso ist er so zu mir ??? Bitte sagt nicht das er mich liebt denn ich habe schon von Anfang am gespürt das er was gegen mich hat ... ist ja in Ordnung er muss mich ja nicht mögen aber er lässt mich auch nicht in ruhe ich habe ihm geschrieben er soll mich ignorieren er sagt ich kann ihm nichts vorschreiben ... Leute ich brauche hilfe ich komm damit nicht mehr klar ... das geht schon seit Anfang des Schuljahres so fort ... ich werde nächstes Jahr wechseln weil ich es nicht mehr aushalte :( Wenn ich schon daran denke das ich ihn sehen werde wenn ich in die Schule gehe dann fühle ich mich so schlecht und will erst gar nicht in die Schule ... ich habe sogar eine Zeit lang geschwänzt einfach um ihn nicht sehen zu müssen :( Bitte hilfreiche Antworten und er ist gar nicht umgänglich und nimmt Drogen und Raucht und trinkt Alkohol und alles und habe schon viel schlechtes über ihn mitbekommen und mich behandelt er wie dreck ;(

...zur Frage

Es ist bei Katzen so, bei Kleinkindern - Fehlverhalten wird nicht mit Aufmerksamkeit "belohnt". Und ich denke, dass das auch bei diesem Jungen so ist.

Es wird ihn auch immer anspronen, wenn du sauer bist. So hart es auch anfangs sein wird, ignoriere ihn eiskalt oder wende dich wieder in diese Community für einen guten Konterspruch.

Ich drück dir die Daumen.

...zur Antwort
Leggins

Hallo,

ich war auch mal Ski fahren, hat mir sehr gut gefallen. Ich würde dir auf jeden fall von einer Jeans abraten. Zieh irgendwas bequemes an. Bequeme Hose, T-shirt, Pulli oder Weste und vor alles warme Socken. Das erste, was kalt wird sind die Füße und wenn du das den ganzen Tag ertragen musst, wirst du vielleicht auch krank.

Ich rate dir zu einer Thermo-Leggings oder einer anderen bequemen Hose.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Das MHD gibt einen Wert an, bis dahin es noch auf jeden Fall verzehr bar ist wenn die Packung noch nicht geöffnet wurde. Sehr vorsichtig solltest du bei Fleisch sein. Milchprodukte kann man sogar noch einige Tage über dem MHD essen. Bei einer Gewürzmischung habe ich keine bedenken, dass sie verdorben ist. Wenn du sie trocken gelagert hast und in verschlossenen Boxen aufgehoben hast, kannst du sie auf jeden fall noch essen.

...zur Antwort

Mit 14 darfst du entscheiden welchen Glauben du ausleben willst und demnach auch ob du in die Kirche gehst oder nicht.

...zur Antwort

Hey :) es gibt solche mittel, die die meiste farbe aus deinem haar entzieht (kannst du ja nehmen, wenn du meinst, dass deine haare zu dunkel sind und man die Farbe nicht sehen würde). Wenn du das nimmst und dann deine Haare nochmal wäschst danach folie nimmst und erstmal die farbe etwas weiter oben aufträgst, sie dann einwirken lässt, das dann mit wasser auswäschst und dann das weiter machst mit der zweiten frabe nur weiter unten sollte es gut funktionieren. Du musst deine Haare nicht zwangsläufig färben, farbe draufsprühen geht und reicht auch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.