Haarfarbe rückgängig machen?

4 Antworten

Ja.
Das Zeug heißt Color B4 Farbentferner, bekommst du beim Rossmann oder im Internet und es zieht dir die künstliche Farbe aus dem Haar.
Das Ganze ist auch ein chemischer Prozess, allerdings nicht mit dem Blondieren zu vergleichen.
Es schädigt die Haare nicht aber sie werden logischerweise ausgetrocknet, was sich mit der Zeit aber legt.
Ist also anstatt Blondieren definitiv zu bevorzugen ;-)

tbpffr
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! ;) :)

Also deine alte Haarfarbe wirst du nur zurück bekommen, wenn du die Farbe rauswachsen laesst

Wie du sagst : Tönung laesst sich rauswaschen, sie legt sich um das Haar

Die Farbe dringt aber in die Haarfasern ein. Die wirst du nicht wieder 'los' ohne zu blondieren.

Selbst wenn du blondieren würdest, würdest du nicht mehr deine Naturhaarfarbe zurück bekommen :-/

Wenn du sie färbst dann nicht, dann nur raus wachsen oder drüber färben!

Nein.