Also deine alte Haarfarbe wirst du nur zurück bekommen, wenn du die Farbe rauswachsen laesst

Wie du sagst : Tönung laesst sich rauswaschen, sie legt sich um das Haar

Die Farbe dringt aber in die Haarfasern ein. Die wirst du nicht wieder 'los' ohne zu blondieren.

Selbst wenn du blondieren würdest, würdest du nicht mehr deine Naturhaarfarbe zurück bekommen :-/

...zur Antwort

ich hatte das auch. mach dir keine srogen, das geht nach ner weile weg :) du musst bedenken, dass die zunge sehr angeschwollen ist und die kugel darin sozusagen einen krater bildet durch den druck. ist aber harmlos :)

...zur Antwort

die kosten sind zwischen 90 und 120 euro. :) ich habe auch ne hornhautverkrümmung und da hats 96 euro gekostet. aber ich kann fielmann echt empfehlen :) super nett und guter service ! Außerdem sind die ersten probelinsen gratis.

...zur Antwort

wenn du wirklich chancen auf abitur und studium hast, solltest du dich darauf konzentrieren. als Gitarrist erfolgreich zu werden ist nicht so einfach wie sich viele vorstellen. wie wäre es wenn du dich zb einfach mal auf die Straße stellst, was spielst und Leute um Rat fragst? :)

...zur Antwort

also ich habe mir mein helix bei claires mit 15 schießen lassen. das ist aber total ungefährlich, was mir die frau dort auch nochmal genau erklärt hat. wenn du unter 16 bist, musst du aber ein elternteil dabei haben. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.