Ich suche einen Thriller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du, da kann ich helfen. der film heisst A Perfect Getaway.

grüße

Dankeschön :)

0

Spielt auf Kauai, den Wanderweg (Kalalau Trail) gibt es wirklich :-) Einige Szenen wurden allerdings auch auf anderen Inseln gedreht, die Höhle z.B. ist auf Jamaika.

Der ist mit Milla Jovovich und Timothy Olyphant. Schau auf IMDB und gib einen Namen der Schauspieler ein. Dann musst du da suchen. Der ist ungefähr von 2004 oder 2006 rum.

Wie kann ich perfekt von zuhause abhauen

Hallo ich brauche dringend hilfe. Die story:Meine elter zwingen mich immer sachen die ich nicht will und ich darf fast nie raus.sie erwarten immer das aus mir gleich der präsident wird.mit meinem hart verdintem geld darf ich nix kaufen sondern soll es sparen.ich hasse mein leben ich habe ein schwert geschenk bekommen von meiner schwester aber meine eltern versuchen es fehr von mir zu halten aber ich holle das schwert immer wieder zurück.ich möchte mit diesem schwert von zuhause abhauen und wollte tipps und es sollen bitte keine sachen wie geh lieber nicht.achtet nicht auf mein alter ich bin sehr mutig ich bitte euch helft mir. von shanen 12 jahre alt

...zur Frage

Suche den Filmtitel zu einem sehr guten Film den ich mal gesehen habe, kann mir da jmd helfen?

Bei dem Film wird ein Ehepaar entführt und am Ende stellt sich raus das da  von der Ehefrau geplant war da ihr Mann sie betrogen hat

...zur Frage

Ist der Mann aus dem Film "In meinem Himmel", der Susie getötet hat, ein Kinderschänder oder "nur" ein Mörder?

...zur Frage

Kennt jemanden den Film, ein Pärchen in den Flitterwochen auf einer Insel?

Ich glaub das waren die Flitterwochen von einem Pärchen und die waren auf einer recht einsamen Insel und sind dann dort auf andere gestoßen und sind dann gemeinsam gereist doch es hat sich dann herausgestellt das die anderen das Pärchen umbringen wollen und wie das Pärchen auf der Insel angekommen ist haben sie ( ich glaub ) im Radio gehört das ein mörder auf dieser Insel herumläuft und das ist genau der mit dem sie dann zusammen herumgehen... Ich kann mich noch an Szenen erinnern wo sie im Boot in so einer Vulkan Höhle sind und er sie dann töten will

...zur Frage

Darf ein Polizist auf mich schiessen wenn ich flüchte?

Hey, also darf ein Polizist auf mich schiessen wenn ich flüchten würde? Also normal darf ein polizist ja nur schiessen wenn er selber in gefahr ist. Und die böller könnten ja einen ja schon in gefahr bringen. Und wenn er mich erschiessen würde, hätte er die ausrede das ich auf ihn gezielt hätte. Also darf er oder nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?