Welche Haarfarbe rosa oder lila

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Je nach dem was du für eine naturhaarfarbe hast. Wenn du dunkle Haare hast musst du wahrscheinlich erst deine Haare blondieren bevor du sie rosa färbst. Aber ich finde rosa cool ☺︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schönsten ist wahrscheinlich deine Naturhaarfarbe :) Aber ansonsten eher lila, rosa sieht sehr schnell ausgewaschen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Lila nehmen, aber vielleicht sogar noch einen dunkleren Aubergine-Ton:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

bevor Du die falsche Entscheidung trifft, würde ich es mal mit einer (Probe) Perücke versuchen.

Viel Spaß dabei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fände ja die dunklere Variante schöner.

Was zu Dir passt, kann wohl nur jemand sagen, der Dich auch kennt.

Ich würde zum Friseur gehen und mich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lassen, das macht die Haare nur kaputt. Lass dir doch Strähnen machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudu4
01.02.2015, 22:29

İch mag keine strânchen

0

Lila ist erstens schöner, zweitens gesünder für die haare! Da du die Haare für rosa heller machen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lila wie auf dem Bild denn rosa ist zu hell das würde dann nicht so toll aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das helle haar ist voll schön __

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das bitte!:( du hast doch bestimmt schöne dunkle Haare und würdest ihnen mit diesen unnatürlichen Haarfarben echt etwas antun!:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudu4
01.02.2015, 22:19

İch mag meine eigene Haarfarbe aber ich wollte einfach mal eine Abwechslung haben :))

0
Kommentar von harmonizer
01.02.2015, 22:42

achso okay musst du dafür blondieren?

0

lilaaaaaaaaaaa beschte! :D aber rose sieht auch verdammt gut aus aufm foto =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudu4
01.02.2015, 22:10

Haha jaa ich finde es auch schön aber die mehrheit ist für lila von daher glaube ich langsam auch dass es lila wird 😄

0

Also ich würde lila nehmen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke lila würde besser passen:)

LG, Amy21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann finde Lila schöner. Rosa ist zu Kleinkindmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lila... aufjedenfall was dunkleres . Rosa wäre für dich zu hell. Vertrau mir. Ich weiß sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?