Haarfarbe schonend Entziehen?

1 Antwort

Wenn die gefärbten Haare entfärbt werden, geht das nur mit einem Haarfarben entferner Efassor, aber dann sind die Haare orange-gelb und müssen abmattiert werden, dasselbe ereignet sich mit einer Blondierung.

Auch der Friseur wird nicht genau den Farbton Deiner Naturhaarfarbe treffen und sie mit dem entfärbten Haar zusammen abmattieren, um eine einheitliche Haarfarbe zu erzielen.

Ich würde keinesfalls selbst tätig werden, Kupfer ist sehr anhänglich wird stark orange-gelb , wenn Du keine Färbeerfahrung hast und genügend Farben zur Abmattierungsmischung im Haus hast, geht es schief.

Viel Erfolg.

Held20000
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir wirklich sehr geholfen 🙏