Gelbstichiges Haare nochmal färben?

Gelbstich? - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Haaransatz,Naturhaarfarbe - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

3 Antworten

Ich würde erstmal was gegen den Gelbstich tun. Behandle deine Haare mit Silbershampoo oder allgemein Kuren mit Blauanteil. (gibt es in jeder Drogerie) Lass das ein bisschen einwirken und der Gelbstich ist gemindert bis weg, je nachdem wie schlimm es ist. Und danach kannst du auf jeden Fall was dunkleres drüber färben wie du es vor hast.

5

Ja ich benutze schon silbershampoo nur habe ich das Gefühl das ich es falsch benutze weil es finde ich nicht richtig wirkt. Wie lange sollte ich es einwirken lassen?

0

Ich würde an deiner Stelle zum Frisör gehen. Die haben wirklich Erfahrung mit sowas und kriegen deine Haare wieder hin. Das hat ja viel mit dem richtigen Mischen der chemischen Substanzen zu tun. Am Ende ärgerst du dich, dass es nicht funktioniert.

Wieso klappt es denn nicht, dass du deine Naturhaarfarbe zurück bekommst?! Färb doch einfach den blonden Teil jetzt mit einer deiner Naturhaarfarbe sehr ähnlichen Farbe und fertig. Sonst hast du das Generve mit dem Ansatz ja immer wieder.

5

Da ich schon überall nach meiner naturhaarfarbe gesucht habe aber nie fündig geworden bin,sonst wäre es ja kein Problem 😕

0
28

hmm ja ich denke ein exakter match ist natuerlich schwierig. ich hab mein ansatz jetzt auch rauswachsen lassen (mittelbraun) der rest meiner haare ist silber. am anfang sah das doof aus, mitlerweile wie ombre :) musst nur lange genug warten. und n friseur kann ja farben auch mischen, n richtig guter muesste deine farbe hinbekommen

0

kann ich blondirte hasre mit etwas gelbstich mittelblond färben?

Hallo, ich habe meine haare blondiert und habe jetz ein leicht-mittleren gelbstich. Jetzt wollte ich meine haare so ein mittelgold blond färben? denkt ihr der gelvstich geht davon weg?

...zur Frage

Haare dunkler färben ohne Grünstich?

Hallo ihr Menschen da draußen, ich bin seit ein paar Tagen wieder aus dem Sommerurlaub zurück. Leider haben sich meine Haare ziemlich aufgehellt. Normalerweise sind sie mittelblond doch durch die Sonne haben sie sich zu einem hellblond aufgehellt. Ich habe hier schon mehrere Beiträge zum Thema blondierte Haare wieder dunkler färben gelesen, in denen empfohlen wurde doch lieber einen Frisör aufzusuchen, um einen Grünstich zu vermeiden. Nun meine Frage: Kann ich meine Haare trotzdem einfach zu Hause wieder dunkler färben, da sie ja nicht blondiert sind? Oder ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass meine Haare auch grünlich werden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Aufgehellte Haare wieder dunkel bekommen?

Hallo,

Vor kurzem habe ich meine Haare von dunkelblond aufgehellt und jtz sind sie extrem blond

Gibt es möglichkeiten die aufhellung wieder rückgängig zu machen vllt mit haarfarben entferner?

Ich möchte ohne zu färben wieder dunkle haare haben

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

...zur Frage

Von Hell- auf Mittelblond / Dunkelblond

Hallo, habe jetzt ziemlich hellblondierte Haare. Würde gerne mehr an meine Naturhaarfarbe anlehnen. Also würde gerne mittelblond bis dunkelblond färben lassen. Ist das möglich? Viele sagen ja, das geht nicht weil die blondierten Haare die Farbe nicht annehmen können... Vllt weilt ja eine Friseuse unter euch die mir helfen kann. Dass ich meine Naturhaarfarbe nicht mehr so bekomme wie sie ursprünglich war, stimmt das auch? Danke für eure Hilfe,

LG GeisterfahrerIN

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf hellbraun / dunkelblond färben.

Hallo, meine Naturhaarfarbe ist eigentlich hellbraun. Ich habe vor ca einem halben Jahr meine Haare mit -Go Blonder / John Frieda - aufgehellt, so dass sie dunkel- mittelblond waren. Heute habe ich meine Haare mittel- dunkelbraun gefärbt ( Schwarzkopf, Sensual colors - helles Schokobraun 565). Das Ergebniss ist leider viel zu dunkel als erwartet und ich hätte nun gerne wieder hellbraune - dunkelblonde haare. Nun meine Frage: Kann ich einfach mit einer dunkelblonden Coloration drüber färben oder muss ich unbedingt blondieren und kann dann erst dunkelblond färben? Was denkt ihr was ich mit dem GO BLONDER- Spray für ein Ergebniss erzielen kann? Danke für alle antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?