Mutter überreden (Haarschnitt)?
Halloo :)
Da man wahrscheinlich an meinen letzten fragen schon merkt, bin ich eine sehr zurückhaltende und schüchterne Person, die sich nie was traut :')
Und das ist auch wieder Mal das Problem. Ich möchte einen tomboy-haircut, weil ich den einfach voll cool finde. Alle meine Freunde meinten es würde mir stehen, nur meine Mutter nicht :(
Ich will sie trotzdem dazu überreden, ihn mir zu schneiden (sie wurde als Frisörin ausgebildet, deswegen schneidet sie mir immer die Haare). Wie kann ich sie überreden? Ach ja... Ich will mir später noch heimlich mit meinen Freunden die Haare blau oder schwarz färben :')
Viele Grüße:)
4 Antworten
Ich würde ihr einfach sagen, dass mir das sehr gefallen würde. Versuchs doch einfach mal, sie wird schon verstehen. Sie sucht ja wahrscheinlich auch deine Klamotten nicht für dich heraus und da sind vielleicht auch welche, die ihr nicht gefallen und die du trotzdem ansiehst.
Mütter lassen sich nicht überreden. Du kannst nur zu einem Friseursalon gehen und es machen lassen.
Geh zum Frisör
Willst du wirklich diesen Konflikt mit deiner Mutter haben? Vielleicht macht sie dir den Schnitt wenn du dafür verspricht diese Färberei zu lassen.