HandOfBlood Haarschnitt/Haircut?

Ein Beispiel. Mehr auf YouTube zu sehen unter HandOfBlood - (YouTube, Haare, Friseur)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey So wie es auf dem Bild aussieht, wird es sehr wahrscheinlich bei dir nie aussehen. Das liegt schon daran das jeder Mensch ein anderer Haarwirbel hat, ob du dickere Haare oder dünnere Haare hast, usw. Aber ich schätze mal die oberen wären um die 7-8 cm und die unteren sehr wahrscheinlich 6-7 mm. Ob die Masse natürlich genau stimmen, kann ich dir auch nicht sagen. Liebe Grüsse

Kazumaru
Fragesteller

Doch ich glaube schon dass das bei mir möglich ist. Nur die Länge hat ja immer nie gestimmt xD meinst du ein Undercut ist dort das selbe oder ist dies zu kurz?

Sheila3  29.12.2016, 17:52
@Kazumaru

Ich glaub ein Undercut geht auch, kommt natürlich dann auf die obere Haarlänge an, so das dann nicht blöd aussieht.
Liebe Grüsse