Herrenfriseur Was kostet einfacher Haarschnitt?

3 Antworten

Das kommt erstens darauf an, ob du mit Waschen etc. machst oder ohne. Zum zweiten ist das je nach Friseur unterschiedlich.

Von 10€ - 30€ kannst du ausgehen.

Beim mir 10€ das ist aber auch wirklich sehr billig. Durchschnittlich sind es 15€

LG QJ2001

Hier in Berlin beim Türken um die Ecke 8-9,- Euro, beim Spitzencoiffeur am Ku-Damm mit Waschen glaube ich um die 60,- Euro.

Die Bandbreite ist groß. Ich zahle für einen einfachen Haarschnitt ca. 20,- Euro und weiß, dass in dem Salon auf jeden Fall mehr als der Mindestlohn gezahlt wird.