Unterschied Haarschnitt-Frisur?

3 Antworten

trockenschnitt ist wenn sie einfach so schneidet ohne zu waschen etc.

das zweite ist halt mit waschen,schneiden und föhnen und mit frisur also wenn sie was mit deinen haaren macht nachdem sie föhnt,also wie beschrieben eine "frisur" dann 39 euro

trockenschnitt ist ohne waschen, einfach nur schneiden.

Haarschnitt komplett ist mit waschen und schneiden.

Frisur ist (glaube ich) noch mit dem anschliessenden Styling.

Hi, ich sehe den Unterschied darin, dass bei einem Haarschnitt das Haar immer geschnitten wird, bei einer Frisur ist das ja nicht zwingend nötig zB eine Frau mit langem Haar kann sich bei einem Frisör zB eine Hochsteckfrisur machen lassen, ohne dass 1 mm abgeschnitten wird. LG Korinna