Unterschied Haarschnitt-Frisur?

3 Antworten

Hi, ich sehe den Unterschied darin, dass bei einem Haarschnitt das Haar immer geschnitten wird, bei einer Frisur ist das ja nicht zwingend nötig zB eine Frau mit langem Haar kann sich bei einem Frisör zB eine Hochsteckfrisur machen lassen, ohne dass 1 mm abgeschnitten wird. LG Korinna

trockenschnitt ist wenn sie einfach so schneidet ohne zu waschen etc.

das zweite ist halt mit waschen,schneiden und föhnen und mit frisur also wenn sie was mit deinen haaren macht nachdem sie föhnt,also wie beschrieben eine "frisur" dann 39 euro

trockenschnitt ist ohne waschen, einfach nur schneiden.

Haarschnitt komplett ist mit waschen und schneiden.

Frisur ist (glaube ich) noch mit dem anschliessenden Styling.

Wie nennt man so eine Frisur (so ein Haarschnitt)?

...zur Frage

Denken an oder auch über?

Ich bin kein deutscher Muttersprachler.

So viel ich weiß, benutzt man "denken an Akk." und das ist grammatikalisch richtig. Aber je mehr verschiedene Texte ich lese, desto öfter treffe ich auch solche Sätze wie "Was denkst du darüber?"

Deshalb entsteht die Frage, ob die beiden Optionen richtig sind, und wenn ja, wo ist der Unterschied?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Stalinismus, Leninismus, Marxismus,Trotzkismus und Maoismus?

Inwiefern unterschieden sich die Ansichten bezüglich des Kommunismus dieser Herren?

...zur Frage

Hilfe bei CSU-Präsentation

Hallo :) Ich halte ein Referat über die CSU. Dabei habe ich ein paar Fragen. 1. Was ist der Unterschied zw Fraktion und Koalition? 2. Die ganze Zeit lese ich von Flügelkämpfen, finde aber keine Definition dazu. 3. Es gibt da 4 "Affären" die ich in der Geschichte der CSU gefunden habe, aber auch dazu habe ich leider nichts gefunden: 1) Münchener CSU-Affäre/ Spiegelaffäre 2) Amigoaffäre (1974) 3) Medienaffäre (2012, Hans Michael wollte Berichte ZDF beeinflussen, wie? Warum?) 4) Spielbankaffäre (1959, irgendwer hat bei irgendwas eine Falschaussage gemacht) 4. Zum anderen habe ich sehr viel über diese Partei, ihrer Geschichte u Gründung herausgefunden, was haltet ihr für am wichtigsten?

LG :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Römer und Zivilist?

Ein Römer war eine Person mit römischen Bürgerrechts. Das waren so gesehen auch Zivilisten. In der Lektüre die ich lese wird jedoch zwischen beiden unterschieden. Wo liegt der Unterschied?

...zur Frage

Wie nennt man folgende Frisur, sind es Dreadlocks oder Zöpfe?

Hey community

Ich hab vor mir die Haare folgendermaßen machen zu lassen, allerdings bin ich mir momentan sehr unsicher ob das tatsächlich afrozöpfe sind oder ganz einfach sehr dünne dreadlocks? Internet "recherche" hat auch nicht geholfen. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir auskunft geben würdet! danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?