Ich möchte meine neue Frisur wie lil Peep, wie heißt der Haarschnitt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HugoHavana,

ist völlig egal, wenn du in Smartphone hast nimm es mit dem Bild mit und zeige es dem Mitarbeiter, der sieht dann schon was du haben willst. Hier wirst du wohl eh vieles aber kaum das richtige bekommen.

MfG PlueschTiger

Zeig es einfach einem Friseur :) das ist einfach ein Lager Mittelscheitel und die Seite etwas kürzer.
Am einfachen ist es wohl dem Friseur einfach ein Bild zu zeigen.

Die Färbung vom mittelscheitel in 2 faben nännt man "split hair" ;)

Hab sie auch ganz lang in rot schwarz so getrage

WheresMyPie  30.10.2023, 23:18

Hi. Auf welcher Seite hat Peep das schwarz ich bin da grad bisschen verwirrt